D-Wurf >>

 

Black Pearls Paradise - Unser D-Wurf ist da !
Whose Baby from Shamrock River & Gassimou vom Schafhügel - am 04.07.2017 haben 5 muntere Welpen unsere Herzen erobert.

1 Hündin schwarz-weiß
1 Rüde schwarz-weiß
1 Rüde blue merle
2 Hündinnen blue (bi und merle)

Mama und Welpen erholen sich und wir freuen uns auf die Aufzucht dieses tollen Wurfes.
Die Welpen können MDR +/+ oder +/- sein, sind laut Elternstatus CEA/PRA/Kat frei.

 

Den ganzen Tag lang ließ sich Sky nichts anmerken,hat sämtliche Hinweise auf eine bevorstehende Geburt versucht zu verschleiern, so das wir bis auf den typischen Temperaturabfall nichts auf diesen besonderen Tag hinwies. Unruhe ? Nix, toben mit den anderen im Pferdeauslauf und beim Gassi. Zurückziehen ? Nix, sonnen in der Bärenhitze inmitten des größten Trubels. Mangelnder Appetit ? Nix, sie spachtelte sogar noch die Reste der anderen Hunde restlos in Windeseile auf. Auf dieses Täuschungsmanöver kann Sky aber nicht allzulange mehr setzen, und schon rasch nach dem Futtern muss sie mal dringend Pipi … und schnell (viel schneller als sonst) geht’s wieder rein und hoch, ab ins Schlafzimmer (kleiner Exkurs, bislang entschieden sich die Hündinnen immer für eine Schlafzimmergeburt). Diesen dezenten Hinweis haben die Menschen erst einmal nicht gerafft und so landete der erste Welpe BEINAHE ohne uns in der Wurfkiste, denn Sky hatte einfach mal rasch ohne uns begonnen. Zum weiteren Verlauf der Geburt durften wir dann doch dabei sein und Sky hat souverän ihre 5 bildhübschen Welpen zur Welt gebracht.  

Unsere bisherigen Würfe